Remarketing

Durch die Verwendung von einem oder mehreren unserer individuellen Dienstleistungen können wir Ihnen die höchste Rendite für Ihr Assets gewährleisten. Um den Rückvergütung von durch uns überarbeitete Produkte zu optimieren, können Kunden die fertigen Produkte hier kaufen.

Wir können Ihnen den höchsten Umsatz für Ihre IT-Assets garantieren, indem wir jedes Produkt entweder auf in B2B oder B2C-Plattformen verkaufen. Sie profitieren von allen globalen Vertriebskanäle die wir in den letzten 25 Jahren entwickelt und aufgebaut haben.

Alle Produkte die wir anbieten sind von uns Refurbished inklusive voller Garantie auf alles, einschließlich bis zu 3 Jahren verlängerte Garantieprogramme und mehr Wertschöpfung Tools um damit sicher zu stellen, das wir immer den höchsten Wert für Ihre Assets bekommen.

refurbishedstore_logo-copy

 

Therefurbishedstore.com
Eine Plattform entworfen speziell für B2B Kunden. Refurbished Produkte mit Garantie bis zu 3 Jahren!


buylando_big-copywww.buylando.com
Eine Plattform speziell für den B2C-Geschäft Weltweit


nera-14-yearsNERA
Eine Plattform speziell für den B2C-Geschäft in Rumänien


Resellers von Concord können unsere Bestandsliste herunterladen

Ich möchte für einen Reseller-Account beantragen

Reseller
Bezig met versturen

Remarketing

We secure you for  the highest return value for your assets. By using one or more of our Individual Services we will be able to guarantee you the highest return for your Assets. To optimize the return value for a reworked product customers can purchase the finished products here:

refurbishedstore_logo-copy

 

Therefurbishedstore.com
A platform specially designed for B2B Customers. Refurbished products with warranty up to 3 years !!


buylando_big-copywww.buylando.com
A Platform specially designed for B2C Business world wide


nera-14-yearsNERA
A Platform specially designed for B2C Business  in Romania


Resellers with ConCord

We can guarantee you the highest revenue for your IT assets  by selling  each product either into B2B or B2C platforms. You benefit  from all the global sales channels that we have developed over the last 25 years.

As we are servicing all the products we have processed ourselves we offer all customers that purchase our products full warranty on everything including  up to 3 years extended warranty programs and more added value tools to secure always the highest return value for your assets.

Download our stock list

I want to apply for a reseller account

Reseller
Bezig met versturen